Hi!

Mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahre alt und studiere Anglistik, Germanistik und Bildungswissenschaften
(Also eigentlich Deutsch und Englisch auf Lehramt, aber das andere klingt so gebildet.) 
Geboren bin ich am Rande des Ruhrpotts, trage also noch ein wenig den direkten Ruhrpottler-Charme in mir, lebe nun aber seit 15 Jahren in der besten Stadt der Welt: Koblenz! Ich studiere übrigens auch hier.
Ich übertreibe, meint ihr? Ihr seid wohl noch nie hier gewesen.

Dieser Blog wird ein "Ort" sein, an dem ich mich ausleben kann und werde. Was genau das bedeuten soll, weiß ich selber noch nicht genau. Ich brauche halt ein Hobby. Wir werden sehen, in welche Richtung es hier geht.





Ich liebe: Musicals, Schnitzel, Netflix, Musik, frisch bezogene Betten, Chupa Chups, Sarkasmus, bunte Socken, Harry Potter, Holzfäller-Hemden, Bärte, Brokkoli, Zugfahren, Katzen, Meer, Chinesisches Essen, den Geruch von Büchern, Nagellack, so ziemlich alles Britische, Pringles, Serien, nächtliche lange Gespräche...

Ich hasse: Unpünktlichkeit, Intoleranz, Erbsen und gekochte Möhren, handy-abhängige Menschen, die Buslinie 27, Menschenmassen, Schuhe kaufen... 


Sonst noch Fragen? Nein? Gut. 
(Und falls doch, freue ich mich über eine E-Mail: quasimada00@gmail.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen